Hans Krankl sieht für Sky am Wörthersee fern

27. April 2015, 14:20
8 Postings

Neue Kampagne mit Krankl und seinem jungen Kompagnon wieder von der Agentur move121

Wien - Am Montag startete die neue österreichweite Werbekampagne von Sky mit Markenbotschafter Hans Krankl. In zwei Flights werde die Botschaft "Topaktuelle Filme und Serien – wann und wo ich will" bis 28. Juni insgesamt sieben Wochen lang mittels TV-Spot, Plakaten Infoscreen, Online- und Print-Anzeigen kommuniziert, heißt es.

Schauplatz des TV-Spots ist diesmal ein idyllisches Bootshaus inmitten eines Sees, wo Hans Krankl und sein Kollege Morgan Heath zum neunten Mal gemeinsam vor der Kamera stehen. Gedreht wurde am Wörthersee.

sky österreich

Die Kreation kommt von der Agentur move121, verantwortliche Mediaagentur ist die MediaCom und die filmische Umsetzung kommt von LaLa Films. (red, derStandard.at, 27.4.2015)

  • Artikelbild
    foto: sky
Share if you care.