Outlook für Android: Microsoft veröffentlicht erste stabile Version

23. April 2015, 13:29
11 Postings

Seit der Preview IMAP-Support hinzugekommen - Kostenloser Download

Microsofts Android-Bestrebungen schreiten flott voran: Nachdem im Jänner eine Preview von Outlook für Googles Betriebssystem erschienen ist, folgt nun die erste stabile Release der Software, wie Microsoft ankündigt.

Veränderungen

Seit der Preview hat sich dabei noch so manches getan. Vor allem am User Interface wurde noch einmal Feinschliff vorgenommen, etwa in Form von aktualisierten Icons und leichten Layoutanpassungen. Schon vor einigen Wochen war IMAP-Support hinzugekommen, die Kontaktverwaltung wurde zwischenzeitlich ebenfalls überarbeitet.

Hintergrund

Outlook für Android ist aus der Übernahme des Softwareherstellers Accompli entstanden. Die App steht kostenlos im Play Store zur Verfügung. (red, 23.4.2015)

  • Outlook für Android
    grafik: microsoft

    Outlook für Android

Share if you care.