"Zeit für Eva": Kampagne für das neue "News"

Ansichtssache23. April 2015, 13:17
29 Postings

Wien - Am Samstag erscheint das Nachrichtenmagazin "News" erstmals in neuer Optik. Ein "sanfter Relaunch" soll es sein. Verantwortlich dafür ist Artdirektor Christian Sulzenbacher.

Eingeläutet wird das neue "News" von einer Kampagne, für die kraftwerk verantwortlich zeichnet. Die Agentur konnte sich im Rahmen eines Screenings durchsetzen. (red, derStandard.at, 23.4.2015)

Credits:

Auftraggeber: News | Managing Director: Elisabeth Gießer | Strategisches Marketing: Ulla Havas, Lisa Hammerl | Agentur kraftwerk | Geschäftsführung: Heimo Hammer | Creative Director: Jürgen Oberguggenberger | Agenturleitung: Angelika Hammer | Art Director: Jürgen Bohl, Ute Oehzelt | Text/Konzept: Raphael Seidl, Luca Müller

foto: news
1
foto: news
2
foto: news
3
Share if you care.