"LoL"-Rivale "Heroes of the Storm" erscheint im Juni

20. April 2015, 16:36
38 Postings

Blizzard veranstaltet im Vorfeld eine offene Beta zum Multiplayer-Game

Das MOBA (Multiplayer Online Batle Arena) "Heroes of the Storm" erhielt nach langer Entwicklungszeit und einer ausgedehnten Betaphase nun ein Veröffentlichungsdatum. Blizzards eigene Interpretation des "Dota"- und "League of Legends"-Spielprinzips mit Charakteren aus "Starcraft", "Warcraft" und "Diablo" wird laut einem offiziellen Blogpost am 2. Juni kostenlos verfügbar sein. Zum Start werden neben 30 Helden auch über 130 Skins, 14 Reittieren und sieben Spielkarten zur Verfügung stehen. Weitere Inhalte befinden sich laut Blizzard bereits in Entwicklung.

heroes of the storm de

Offene Betaphase

Im Vorfeld wird ab am 20. Mai eine offene Beta veranstaltet, zu der alle Interessierten Zugang haben. Accountrücksetzungen sind nicht mehr zu befürchten. Der Spielfortschritt und Einkäufe, die während der geschlossenen Beta getätigt wurden, bleiben auch in der offenen Beta und nach der Veröffentlichung bestehen. (ul, 20.4.2015)

  • Artikelbild
    bild: blizzard entertainment
Share if you care.