Porsche Panamera: Innere Werte zählen

Ansichtssache17. April 2015, 15:08
104 Postings

Porsche präsentiert eine rindslederne Außergewöhnlichkeit. Doch Obacht! Es gibt nur 100 Exemplare von diesem langen, starken, teuren Panamera. Und die meisten davon sind schon vergriffen.

Bild 1 von 7
foto: porsche

Bei Porsche hat man längst die Markenphilosophie über die reine Fahrmaschine hinaus erweitert. Jetzt macht man noch einen Schritt in Richtung atmosphärischer Umsetzung des endgültigen Autofahrens, wobei es gar nicht mehr so wichtig ist, ob man selber fährt oder fahren lässt. Basis des opulenten Vorstoßes ist nämlich der Panamera mit langem Radstand (plus 150 mm) mit dem Beinamen Executive, ein Auto, in dem der wichtigste Mann oder die wichtigste Frau vorzugsweise gar nicht hinterm Lenkrad sitzt, sondern in der zweiten Reihe.

weiter ›
Share if you care.