Erwachter Frühling

Ansichtssache19. April 2015, 11:18
2 Postings

Endlich ist er da, der Frühling. In dieser Ansichtssache zeigen wir Ihnen die Outdoor-Aktivitäten unserer UserInnen und ihre schönsten ersten Frühlings-Schnappschüsse.

foto: arnold lengauer

Die Marillenblüte in der Wachau, im Hintergrund sieht man das Stift Göttweig.

1
foto: karl zeiner

So schön ist es im Weinviertel.

2
foto: christoph scherhammer

Dieses fleißige Bienchen erntet schon den ersten Nektar.

3
foto: justyna ziarko

Herrlich, diese Blüten, aufgenommen im Setagayapark in Wien.

4
foto: morgause

Bach-Blüten.

5
foto: lucia niederleitner

Zum Schwimmen im Freien ist es doch noch ein wenig zu kühl, aber gegen Entspannen am Pool gibt es nichts einzuwenden.

6
foto: regina aigner

Wie kann man diese putzigen kleinen Entlein nicht füttern wollen?!

7
foto: karen allmer

Mit dem 2-rider durch die Frühlingslandschaft.

8
foto: gerald mader

Idyllisch. Die Bäume im Hintergrund wurden entlang der alten Bahntrasse in Zams/Landeck gepflanzt und verwandeln die Straße in ein einen Kilometer langes Blütenmeer.

9
foto: johannes horak

Die Weinberge am Kaiserstuhl in Baden-Württemberg laden zum Spazierengehen ein.

10
foto: peter fichtinger

Ein traumhaft schöner Baum auf der Hütteldorfer Straße in Wien.

11
foto: faruk kujundzic

Sportlich geht es auf diesem Bild zu, einer Radtour steht bei diesem Wetter nichts im Weg. Eine kurze Pause wurde am Donaukraftwerk Abwinden-Asten bei Linz gemacht.

12
foto: barbara pauss

Auf diesem Bild kann man das saftige Grün gut erkennen, aufgenommen am Leopoldskroner Weiher. (derStandard.at, 19.4.2015)

13
Share if you care.