"Star Wars: Battlefront": Storm Trooper enthüllt, Vorstellung am Freitag

16. April 2015, 10:09
48 Postings

Erster kleiner Einblick in den Grafikstil des Spiels

Electronic Arts und DICE haben in den vergangenen Tagen die Werbetrommel für die Neuauflage des Multiplayer-Shooters "Star Wars: Battlefront" in Schwung gebracht. In zahlreichen Tweets und Instagram-Postings wurden Bildschnipsel und Hinweise zum Spiel veröffentlicht.

Neuer Storm Trooper

Fans setzten die Puzzleteile rasch zusammen. Auf einem Bild, das laut Entwicklern aus der Spielgrafik herausgerechnet wurde, ist ein Modell der neuen Storm Trooper zu sehen.

Weiters wurde bekannt gegeben, dass das Spiel Freitag erstmals in Aktion gezeigt wird. Über einen Livestream werden Fans bei der Enthüllung zusehen können.

Weihnachten

"Star Wars: Battlefront" wird für PC, PS4 und XBO entwickelt und soll EA zufolge noch Ende des Jahres erscheinen. Es ist das erste "Star Wars"-Spiel, das unter der neuen Exklusivvereinbarung mit Disney herauskommt. Weitere sollen in den kommenden Jahren folgen. (Zsolt Wilhelm, 16.4.2015)

  • Artikelbild
    foto: ea
Share if you care.