Auszeichnung für österreichische Schokoladen in London

16. April 2015, 15:37
3 Postings

Schokov und Bachhalm wurden beim Academy of Chocolate Award ausgezeichnet

Nachdem in den Vorwochen österreichischer Gin in Berlin und London ausgezeichnet wurde, ist nun Schokolade dran. Bei den Academy of Chocolate Awards in London wurden zwei Schokoladen (No. 4 und No. 7) des Wiener Schoko-Fachgeschäftes Schokov mit einem Award in Bronze in der Kategorie "Best Flavoured Dark Chocolate Bar" gekürt. Dreimal Bronze gab es für die oberösterreichische Manufaktur Bachhalm.

International war die schwedische Marke Akesson's Organic mit fünfmal Gold heuer der große Sieger. Insgesamt waren mehr als 500 Produkte in zahlreichen Kategorien eingereicht worden, die Chocolate Awards werden alle zwei Jahre vergeben. (red, derStandard.at, 16.4. 2015)

  • Mit Bronze wurde die Schokolade No.4 von Schokov ausgezeichnet.
    foto: schokov

    Mit Bronze wurde die Schokolade No.4 von Schokov ausgezeichnet.

Share if you care.