Zweite Staffel für Endzeitcomedy "Last Man on Earth"

15. April 2015, 17:37
26 Postings

Fox bestellt weitere Folgen der US-Serie

Der postapokalyptische Spaß geht weiter, verkündete Fox letzte Woche. Das US-Network sendet seit 1. März die Comedyserie "The Last Man on Earth" von Will Forte. Er hat das Projekt zusammen mit Phil Lord und Christopher Miller konzipiert und spielt auch die Hauptrolle.

"Wir wussten, wir haben etwas Besonderes mit "The Last Man on Earth". Es ist eine dieser wenigen Shows, die ihrer einzigartigen Prämisse immerzu neue Tiefe und neue Dimensionen verleiht, Woche für Woche", zitiert "Variety" David Madden, Fox' Broadcasting Entertainment President.

"Wir sind so begeistert, dass diese unglaublich mutige, originelle und einfallsreiche Serie sowohl von Fans als auch von Kritikern angenommen wurde und wir können es nicht abwarten zu sehen, wohin das kreative Genie und die Vision von Will, Phil und Chris uns in Season zwei führt." (sc, 15.4.2015)

promo plus
  • Kristen Schaal und Will Forte.
    foto: reuters/kevork djansezian

    Kristen Schaal und Will Forte.

Share if you care.