Galaxy S6 und S6 Edge ab 17. April im Handel

    15. April 2015, 15:38
    16 Postings

    Alle drei großen Mobilfunker bieten die Smartphones an

    Samsung bringt seine beiden Flaggschiffe in den österreichischen Handel. Das Galaxy S6 und das S6 Edge sind ab Freitag, 17. April erhältlich. Ergänzend bieten die drei großen Mobilfunker die Smartphones an, die teilweise Geräte schon an Kunden aushändigten.

    Neues Design

    Das Unternehmen zeigt sich überzeugt, dass sich die beiden Handys sehr gut verkaufen werden. Gegenüber ihren Vorgängern wurde das Design der Android-Phones überarbeitet: So wurde Plastik durch Aluminium ersetzt. "Das erste Feedback aus dem Markt zeigt, dass sich die Neuausrichtung gelohnt hat", sagte Martin Wallner von Samsung Österreich.

    Bereits getestet

    Der WebStandard hat die beiden Smartphones bereits unter die Lupe genommen. Der ausführliche Test findet sich hier. (red, 15.4.2015)

    • Artikelbild
    Share if you care.