Das sitzt: Wolfgang Joop über den richtigen Stil

15. April 2015, 12:15
30 Postings

Wolfgang Joop ist bekannt für seine lockere Zunge. Das beweist er auch in seinem neuen Buch "Dresscode". Ulf Lippitz sprach mit dem deutschen Modeschöpfer über den "Dinosaurier" Diane Keaton, "Alien" Tilda Swinton und das "stilistische Chaos" Rihanna.

Weiters am Freitag im RONDO:

  • Heike Edelmann hat die wichtigsten Neuheiten des Salone del Mobile in Mailand herausgepickt.

  • Das Graubündner Waldhaus gilt als Institution und war zuletzt Kulisse für den Spielfilm "Die Wolken von Sils Maria". Mia Eidelhuber war zu Besuch im Grandhotel, das noch immer ein Familienbetrieb ist.

  • Eine Salami aus dem Waldviertel schmeckt anders als eine aus dem Friaul, selbst wenn sie aus gleichen Zutaten hergestellt wurde. Tobias Müller beschreibt, woran das liegt.

  • Severin Corti speiste im Restaurant des Wohnparks Fontana in Oberwaltersdorf und war trotz des opulenten Interieurs recht zufrieden.







  • Artikelbild
    foto: bernd settnik/dpa/picturedesk.com
Share if you care.