Impressionen vom Alijew-Prozess

Ansichtssache14. April 2015, 15:23
posten

Unter verschärften Sicherheitsvorkehrungen startete am Dienstag der vielbeachtete Prozess gegen jene zwei Männer, die unter Anleitung des früheren kasachischen Botschafters in Wien, Rachat Alijew, einen Doppelmord begangen haben sollen. Alijew, der in Kasachstan ein äußerst einflussreicher Mann war, bis er bei Präsident Nursultan Nasarbajew in Ungnade fiel, war am 24. Februar dieses Jahres in seiner U-Haft-Zelle in Wien-Josefstadt tot aufgefunden worden – die bislang noch nicht offiziell bestätigte Todesursache lautet Suizid.

newald/standard
1
newald/standard

Alijews ehemaliger Rechtsvertreter Klaus Ainedter

2
newald/standard
3
newald/standard
4
newald/standard
5
newald/standard
6
newald/standard
7
newald/standard
8
newald/standard
9
newald/standard

Wolfgang Ainedter

10
newald/standard
11
newald/standard
12
newald/standard
13
Share if you care.