"Destiny": Zweite Erweiterung "House of Wolves" kommt im Mai ohne neuen Raid

14. April 2015, 13:52
17 Postings

Erster Trailer zu Story veröffentlicht

Die zweite Erweiterung des Sci-Fi-Shooters "Destiny" wird am 19. Mai für PS4, PS3, XBO und X360 erhältlich sein. Dies gab Hersteller Bungie in einer Aussendung bekannt.

Die Spieler nehmen in "House of Wolves" ("Haus der Wölfe") den Kampf mit der wachsenden Gefallenen-Bedrohung auf, um die mysteriösen Schätze des Riffs für sich zu beanspruchen. Im ersten offiziellen Prolog-Video zu Haus der Wölfe erhalten Spieler einen Eindruck zur Story des Abenteuers.

Arena-Aktivitäten

Unterdessen wurde bekannt, dass das neue Addon keinen neuen Raid beinhalten wird. Anstelle dessen gibt es für Mehrspieler-Freunde frische Arena-Aktivitäten.

destinygame

"House of Wolves" wird einzeln für 19,99 Euro erhältlich sein. Mit dem Erweiterungspass, der auch die erste Erweiterung enthält, kostet es 34,99 Euro. Das Hauptspiel wird vorausgesetzt. (zw, 14.4.2015)

Share if you care.