VCM 2015 oder: Das Kreuz mit dem Abhaken

Blog14. April 2015, 05:30
123 Postings

Am Vienna City Marathon hatte ich mir bisher immer die Zähne ausgebissen. Gemeinsam mit den vier Staffeln des STANDARD wollte ich es heuer noch einmal versuchen

Bild 1 von 39
foto: derstandard.at

Es kommt immer auf die Ziele an. Und darauf, auf das, was man geschafft hat, auch stolz zu sein – und es dann auch zu feiern: Am Sonntag um 14 Uhr war die Welt für uns mehr als einfach nur in Ordnung – wir waren glücklich. Denn alle 16 Läuferinnen und Läufer hatten es geschafft.

Und die vier Staffeln des STANDARD trafen wohlbehalten und lachend am Maria-Theresien-Platz zum finalen Gruppenfoto zusammen: Keiner hatte sich wehgetan. Alle hatten ihr Bestes gegeben – und manche noch ein bisserl mehr. Darum halten wir es so, wie es der große Goleador einmal so schön ausdrückte: "Alles andere ist primär."

weiter ›
Share if you care.