Rechtzeitig zum Frühling startet The Mall (Wien Mitte) mit neuer Werbeoffensive.

Foto: Lowe GGK

Wien - Markenvielfalt und kurze Wege stehen im Mittelpunkt der Kampagne für das größte Shoppingcenter der Innenstadt - The Mall. Neben klassischen Citylights und Säulen umfasst die Kampagne Hörfunk-Spots, Infoscreens sowie Anzeigen. (red, derStandard.at, 13.4.2015)

Foto: Lowe GGK

Credits:
Auftraggeber: Bauträger Austria Immobilien GmbH | Marketing: Sonja Donauer-Dums, Elisabeth Fixl | Agentur: Lowe GGK | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Creative Director: Andreas Eisenwagen, Daniel Senitschnig | Jr. Art Director: Emil Haider | Konzept: Andreas Eisenwagen | Text: Andreas Eisenwagen | Beratung: Barbara Lung, Florian Kienzl