UNIQA und Springer & Jacoby auf Kuschelkurs

13. April 2015, 14:23
6 Postings

Vorsorgekampagne mit "Liebe im Alter"

Wien - "Denk Lebensfreude altert nicht. Denk Deine Pension neu" lautet die Philosophie der neuen Werbekampagne von UNIQA.

Springer & Jacoby holte sich das Regie- und Kamerateam Joshua Neale und Franz Lustig an Bord. Im TV ist die Kampagne in einem 30 Sekunden langen TV-Spot und online in einer 40-Sekunden-Version zu sehen. Parallel zum TV gibt es eine österreichweite Plakatkampagne im 24- und 16-Bogen-Format, fotografiert von Markus Rössle, welche von einer breit angelegten Onlinekampagne begleitet wird. Vervollständigt wird der neue Kampagnenauftritt durch POS-Poster und interne Kommunikation. (red, derStandard.at, 13.4.2015)

uniqa und springer & jacoby

Credits:
Verantwortlich bei UNIQA Insurance Group AG: Marketingleitung UNIQA Österreich: Carl Gabriel | Markenkommunikation Österreich Leitung: Karin Reisinger | New Media Österreich Leitung: Marion Battisti

Verantwortlich bei Springer & Jacoby Österreich: Geschäftsführer Beratung: Ralf Kober | Geschäftsführer Kreation: Paul Holcmann | Client Service Director: Hans-Peter Feichtner | Account Director: Maria Obermayer | Kundenberatung: Elisabeth Brenner | CD: Stela Pancic, Klaus Ketterle | Grafik: Flö Rastbichler | Texter: Thomas H. Candussi

Film- und Fotoproduktion: Filmproduktion: Tempomedia Filmproduktion GmbH | Regie: Joshua Neale | Kamera: Franz Lustig | Tonstudio: Innenhofstudios | Fotograf: Markus Rössle | Bildbearbeitung: Vienna Paint | Mediaagentur: Mindshare GmbH & Co KG

  • "Wir werden immer älter, aber fühlen uns immer jünger! Dieser Tatsache muss man ins Auge sehen.", so Carl Gabriel, Marketingleiter von UNIQA Österreich.
    foto: uniqa und springer & jacoby

    "Wir werden immer älter, aber fühlen uns immer jünger! Dieser Tatsache muss man ins Auge sehen.", so Carl Gabriel, Marketingleiter von UNIQA Österreich.

Share if you care.