"True Detective": Zweite Staffel startet am 21. Juni

12. April 2015, 16:33
21 Postings

Kürzlich veröffentlichter Trailer bereits mit fast fünf Millionen Abrufen - Mit Colin Farrell und Vince Vaughn

Bereits kurz nach dem Finale der fünften Staffel von "Game of Thrones" lässt HBO das nächste Serienhighlight von der Leine. Wie der Sender bekanntgab startet die zweite Staffel der Erfolgsserie "True Detective" am 21. Juni. Ein erster Trailer konnte wenige Tage nach der Veröffentlichung alleine auf Youtube schon fast fünf Millionen Abrufe verbuchen.

hbo

Mit elegantem Schnauzer ermittelt dieses Mal Colin Farrell als Ray Velcoro. Das Polizisten-Trio komplettieren Taylor Kitsch und Rachel McAdams. Den Bösewicht und Widersacher verkörpert Vince Vaughn.

In der ersten Staffel sorgten Matthew McConaughey und Woody Harrelson als kongeniales Ermittlerduo für Furore und Auszeichnungen.

Die acht neuen Episoden von "True Detective" sind parallel zur US-Ausstrahlung auf HBO in der Originalfassung auch auf Sky Go, Sky Online und Sky Anytime zu sehen. (red, derStandard.at, 12.4.2015)

Share if you care.