ORF vertauscht Info-Formate: Hypo-Doku statt "Schauplatz Gericht"

9. April 2015, 23:39
38 Postings

Küniglberg erklärt das mit Fehler in seiner automatischen Sendeabwicklung

Wien - Ein technisches Problem brachte Donnerstagabend das Programm von ORF 2 durcheinander. Während das ursprünglich für 22.30 Uhr angesetzte "Menschen & Mächte" zum System-Versagen im Hypo-Skandal bereits um 21.05 Uhr lief, wurde die für 21.05 Uhr geplante "Am Schauplatz Gericht"-Folge "Verschwinden Sie!" erst nach der "Zeit im Bild 2" um 22.30 Uhr gezeigt.

Zum unbeabsichtigten Sendeplatz-Tausch kam es laut ORF wegen eines Problems in der automatischen Sendeabwicklung. Jene ORF-Zuschauer, die das "Menschen & Mächte"-Spezial zum Hypo-Skandal verpasst haben, können die Doku noch sieben Tage in der ORF-TVthek nachsehen. Darüber hinaus wird die Sendung am Freitag um 11.50 Uhr auf ORF 2 wiederholt. (APA, 9.4.2015)

  • Jörg Haider und Wolfgang Kulterer bei der Eröffnung der Hypozentrale in Klagenfurt im September 1999.
    foto: orf

    Jörg Haider und Wolfgang Kulterer bei der Eröffnung der Hypozentrale in Klagenfurt im September 1999.

Share if you care.