Songs der anderen: Konea Ra

30. April 2015, 10:15
2 Postings

Die Wiener Band hat ihre Lieblingssongs in eine Playlist gepackt

2014 veröffentlichten Konea Ra das self titled Album "Konea Ra". Hier die zwei aktuellen Videos der Band:

koneara
koneara

Und nun zur Playlist der Band:

Das sagt die Band selbst zu Ihrer Musikauswahl:

Goldfrapp - Drew:

Wie ein Märchenbuch. Unglaublich stimmungsvoll.

Jack Garratt - The Love you're given:

Von Jack Garrat findet man derzeit nur ein paar Songs - aber irgendwo zwischen James Blake und Chat Faker hat er eine ganz besondere Nische gefunden.

SBTRKT - The Light:

Herzaufgehende Hook.

Banks - This is what it feels like:

Für uns der intensivste Banks-Song. Jedenfalls jener mit der besten Hookline.

Emika - Filters:

Das 4te Album "Drei" steht schon in den Startlöchern. Klavirni war sicher nicht für alle etwas. DVA ist aber durchgehend ein Meisterwerk!

Glass Animals - Black Mambo:

Kaum ein Debüt-Album war 2014 so sanft, groovig und elegant wie Zaba. Black Mambo ist sowieso wunderschön.

Little Dragon - Killing Me:

Little Dragon, still unique.

Chrome Sparks - Goddess:

Soundtrack für eine Reise ins All.

The Hics - All We'll Know:

Wundervolle Dynamik.

Flako & Miguel Atwood-Ferguson - Twelve O'Clock Shadow:

Miguel Atwood-Ferguson ist wohl der coolste Violinist ever! Perfektes Lied um den Frühling willkommen zu heißen. (Konea Ra, derStandard.at, 9.4.2015)

  • Die nächsten Konzerte von Konea Ra:
15.5. Linzfest
18.6. Urban Art Forms
    foto: konea ra

    Die nächsten Konzerte von Konea Ra:

    15.5. Linzfest

    18.6. Urban Art Forms

Share if you care.