Mercedes CLA: Mit Frontantriebserfahrung

Ansichtssache8. April 2015, 17:42
135 Postings

Seit 1997 wurden mehr als vier Millionen Frontantriebsfahrzeuge von A- und B-Klasse, CLA und GLA verkauft

Bild 1 von 4
foto: daimler

Wien - Verteilerkreis. Favoriten. Stoßzeit. Jetzt treffen sich die meisten der 85.000 Autos, die hier jeden Tag kreisen, zum Plauschen. Da drüben hupt einer, der geschnitten wurde, da einer, weil man ihn nicht die Spur wechseln ließ. Dort schiebt eine Frau erst einmal vorsichtig den Kinderwagen auf die Fahrbahn, bevor sie selbst über die Straße geht - jetzt hupt einer, weil er das gesehen hat. Der Baldriankonsum an diesem Verkehrsknoten muss exorbitant sein. Obwohl, es gibt eine Lösung. Einen Stern.

Im Mercedes-Benz CLA staut es sich besser. Man ist entspannter, fragt sich, warum da rund um einen die Leut komplett aushakeln, und dreht das Radio eine Nuance lauter. Draußen ist Hektik, innen ist Gelassenheit - aber wie.

weiter ›
Share if you care.