Mehrere Vereine an Baumgartlinger interessiert

6. April 2015, 17:44
118 Postings

Neben Werder Bremen buhlen auch noch andere namhafte Klubs um den ÖFB-Teamspieler

Berlin - Werder Bremen ist angeblich an einer Verpflichtung von Julian Baumgartlinger interessiert. Der Vertrag des österreichischen Fußball-Teamspielers beim FSV Mainz 05 läuft mit Saisonende aus.

"Geholt werden soll kein reiner Zerstörer, sondern ein zweikampfstarker Defensiv-Spieler mit offensiven Qualitäten. Nicht nur deshalb passt der Ösi perfekt ins Bremer Beuteschema", schrieb die "Bild"-Zeitung am Montag in ihrer Online-Ausgabe. Auch der "kicker" berichtete vom Werben der Bremer um Baumgartlinger.

Neben Werder sollen auch noch Hannover 96, Hertha BSC und West Ham um die Unterschrift des 27-jährigen Mittelfeldspielers buhlen. (APA, 6.4.2015)

Share if you care.