Radio-Tipps für Ostersonntag, 5. April

5. April 2015, 06:30
posten

Kryssztof Zanussi in der Matinée, Sven-Eric Bechtolf in den Menschenbildern, Neuerscheinungen im Büchermagazin Ex libris, Mikro-Hörstücke im Kunstradio

11.50 GESPRÄCH
Intermezzo: Krzysztof Zanussi
ist wohl einer der bekanntesten polnischen Filmregisseure, der 1969 sein Spielfilmdebüt mit "Die Struktur des Kristalls" gab. In der Pause der Matinée spricht er mit Gernot Zimmermann. Bis 12.10, Ö1

14.05 PORTRÄT
Menschenbilder: Schauspieler, Regisseur und Direktor Sven-Eric Bechtolf
Über seine Erinnerungen an erste darstellerische Erlebnisse und seine höchstpersönliche Auseinandersetzung mit Richard Wagner. Von Petra Herczeg und Rainer Rosenberg. Bis 14.55, Ö1

16.00 MAGAZIN
Ex libris
Gerhard Moser stellt Neuerscheinungen vor: A.L. Kennedy, Gertraud Klemm, Sibylle Berg und Tex Rubinowitz. Bis 17.00, Ö1

23.03 EXPERIMENTE
Kunstradio – Radiokunst
Mein Radio träumt: Mikro-Hörstücke der Studierenden der Universität für Angewandte Kunst. Bis 0.00, Ö1 (Doris Priesching, DER STANDARD, 4./5./6.4.2015)

Share if you care.