Fernbedienungen mit Netflix-Taste kommen nach Europa

1. April 2015, 14:52
18 Postings

Werden unter anderem bei Geräten von Panasonic, Philips und Sony mitgeliefert

In den USA gibt es schon seit 2011 Fernbedienungen mit einer eigenen Netflix-Taste. Nun kommt der Button, er direkt zum Videostreaming-Dienst führt, auch für Geräte in Europa auf den Markt.

Für Smart TVs und andere Geräte

Noch im April sollen erste Smart TVs, Bluray-Player und Set-Top-Boxen damit ausgeliefert werden, kündigt das Unternehmen an. Die Fernbedienungen mit Netflix-Taste kommen für Geräte von Panasonic, Philips, Sony, Toshiba und Vestel. Neben aktuellen Geräten sollen sie auch noch für einige Modelle aus 2014 mitgeliefert werden. (red, 1.4.2015)

Link

Netflix

  • Nach den USA kommen die Fernbedienungen mit Netflix-Knopf nun auch in Europa auf den Markt.
    foto: netflix

    Nach den USA kommen die Fernbedienungen mit Netflix-Knopf nun auch in Europa auf den Markt.

Share if you care.