Schneehasen, Hagel und Matsch zum Aprilstart in Österreich

Ansichtssache1. April 2015, 14:57
10 Postings

derStandard.at-Userinnen und -User schickten uns am Mittwoch ihre Schnee- und Sturmfotos. Wir zeigen nachfolgend die besten Schneehasen und Osterdekorationen, die romantischsten verschneiten Gärten, in weiß getünchte Frühlingslandschaften und urbane Unwetter-Schnappschüsse. (red, derStandard.at, 1.4.2015)

privat

"Ostergartenschneegestöber" in Thaur in Tirol: "Den Patscherkofel im Hintergrund kann man aber leider vor lauter Schneegestöber nicht sehen", schrieb uns eine Userin.

1
privat

Tarrenz, Tirol.

2
privat

Kainisch, Obersteiermark.

3
privat

Hagenberg, Oberösterreich.

4
privat

Haibach im Mühlkreis, Oberösterreich.

5
privat

Brunnenmarkt, Wien-Ottakring.

6
privat

Wien-Meidling.

7
Share if you care.