Wien - Ab 4. April startet Almdudler eine neue Kampagne unter dem Slogan: "Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!". Die weiterentwickelte Werbelinie ist Teil des neuen Markenauftritts des österreichischen Familienunternehmens. In Zukunft konzentriert sich der Limonaden-Hersteller in der Werbung noch mehr auf die soziale Kraft der Marke.
Den Schwerpunkt setzt Almdudler auch in diesem Jahr im TV- und Online-Bereich. Online wird der neue Spot auf den wichtigsten Web-TV-Kanälen und YouTube gezeigt.
Zusätzlich zum neuen Kampagnenstart wird Almdudler National Partner des Eurovision Song Contest 2015. Im Zuge der Partnerschaft ist Almdudler bei sämtlichen Aktivitäten des ESC mit dabei – TV und Online. Als Highlight startet das Familienunternehmen im Mai ein Gewinnspiel mit Bewerbung im TV, Online und direkt am POS. (red, derStandard.at, 1.4.2015)
Credits TV-Spot:
Idee & Konzept: Dirnberger de Felice Grüber | Filmproduktion: PPM Filmproductions GmbH | Regie: Marc SchölermannTonstudio: MG Sound