Verbund holt die Etat-Maus im Februar: "Sympathisch und gefällt"

29. April 2015, 14:15
3 Postings

Kampagne mit Stermann und Grissemann wurde zur besten Werbung auf derStandard.at gewählt - Ikea vor Sony Playstation auf Platz zwei

Wien - Die Kampagne mit den "Dschungelkönigen" Stermann und Grissemann brachte dem Verbund die Etat-Maus im Februar. Die Sitebar wurde von den Usern zur besten Onlinewerbung auf derStandard.at gewählt. Für die Kreation zeichnete die Agentur TBWA\Wien verantwortlich. Mediaagentur ist Vizeum.

Verbund-Kommunikationsmanagerin Winnie Matzenauer sagte bei der Übergabe der Etat-Maus: "Die Etat-Maus ist Beweis dafür, dass die Verbund-Kampagne mit Stermann und Grissemann im grünen Dschungel-Büro nicht nur bei der Kundenakquise funktioniert, sondern auch sympathisch ist und gefällt. Dieses Lob der Userinnen und User freut uns ganz besonders."

Auf den Plätzen

Platz zwei ging an Ikea mit Tunnel23 (Kreativ) und der MediaCom als Mediaagentur. Sony Playstation komplettiert das Stockerl mit einer Mutation von LommelLudwig GmbH & Co. KG und Tunnel23. Mediaagentur ist die OmniCom.

Mit der Etat-Maus in Gold zeichnet derStandard.at monatlich die beste Idee für Onlinewerbung aus. Wir gratulieren den Gewinnern! (red, 31.3.2015, Update: 29.4.2015)

  • V.l.n.r: Daniel Nago, Director   Programmatic Operations, Dentsu   Aegis Network; Winnie Matzenauer, Brand Managerin, Holding Kommunikation; Heinrich Schmid  Kommunikationsmanager, Holding Kommunikation; Sandra Kajtar, derStandard.at/DER STANDARD, Michael Prüwasser, derStandard.at/DER STANDARD; Romy Pühringer, Account Manager, TBWA\Wien Werbeagentur GmbH.
    foto: derstandard.at

    V.l.n.r: Daniel Nago, Director Programmatic Operations, Dentsu Aegis Network; Winnie Matzenauer, Brand Managerin, Holding Kommunikation; Heinrich Schmid Kommunikationsmanager, Holding Kommunikation; Sandra Kajtar, derStandard.at/DER STANDARD, Michael Prüwasser, derStandard.at/DER STANDARD; Romy Pühringer, Account Manager, TBWA\Wien Werbeagentur GmbH.

  • Die Etat-Maus im Februar geht an Verbund.
    foto: derstandard.at

    Die Etat-Maus im Februar geht an Verbund.

Share if you care.