Tragende Rolle: Bambus am Fuß

Ansichtssache31. März 2015, 14:31
394 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich wöchentlich in einem neuen Outfit

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind
4
foto: vienna wedekind

Bambus Sandalen von Acne Studios, Jacke Designers Remix, Rollkragen Pullover Ganni, Jeans Citizens of Humanity, Fransen-Clutch By Malene Birger, Ohrringe Cos, Armschmuck Sophie by Sophie & By Malene Birger

Wandlungsfähigkeit ist schon allein wegen meinem Beruf als Schauspielerin eine meiner großen Leidenschaften, denn jede Medaille hat zwei Seiten und jeder Mensch zwei Gesichter. Für mich sind es diese unentdeckten, oft unerwarteten Seiten, die erst Würze in die Persönlichkeit bringen. Kein Wunder also, dass ich mich auch von einem spannenden Schuhdesign in Form von rotem Bambus angezogen fühle. Das schlichte Erscheinungsbild mit der unerwarteten Rückansicht (die skandinavische Gegenantwort zur roten Sohle) hat mich schon auf dem Laufsteg begeistert. Für mich der perfekte Frühlingsschuh.

weitere textile Ausflüge gibt es auf viennawedekind.com

(derStandard.at, 31.3.2015)


5
Share if you care.