Hermann Maier und Rainer Schönfelder nun in der Hotelbranche

26. März 2015, 15:23
posten

Ex-Skirennläufer planen Hotel in St. Johann

St. Johann - Die früheren Skirennläufer Hermann Maier und Rainer Schönfelder engagieren sich nun in der Hotellerie. Ein neues Dreisternhotel in St. Johann in Tirol von Adeo Alpin solle Familien leistbares Skifahren ermöglichen. Das Projekt wurde nun im Gemeinderat präsentiert, schreibt die "Tiroler Tageszeitung" (Donnerstagsausgabe). Beide Ex-Sportler seien beteiligt.

Die Baukosten liegen bei über sechs Millionen Euro. Im Jänner 2016 wolle man mit zwei bis drei Hotels nach dem Konzept gleichzeitig starten, als Partner fungiere Rewe Touristik, so die Zeitung. Insgesamt seien acht bis zehn Häuser in ganz Österreich geplant. (APA, 26.3.2015)

Share if you care.