RTL geht mit Larissa Marolt nach Amerika

25. März 2015, 15:08
32 Postings

Zwei Folgen der Dokusoap "Larissa goes to Hollywood"

Köln - RTL begleitet die Österreicherin Larissa Marolt nach Amerika. Zu sehen in der Doku-Soap "Larissa goes to Hollywood" am 25. April sowie 2. Mai 2015.

Das erklärte Ziel der Dschungelcamp-Vizekönigin sei Hollywood, teilt RTL in einer Aussendung mit. Um ihren Weg dorthin und Versuche, dort anzudocken, ranken sich die beiden Filme. Dass diese mit Hürden verbunden sind, versteht sich von selbst: In der ersten Folge beginnt die Reise direkt nach dem Finale von "Let's Dance" und einer durchtanzten Nacht nach Florian Silbereisens "Sommerfest am See".

Vor Hollywood warten demnach Fashion-Week in Berlin, Krimiauftritt in München und Boxenstop beim der Formel 1. Der Weg zum Weltstar: er dürfte ein weiter sein. (red, 25.3.2015)

  • Larissa Marolts Weg nach Hollywood in einer RTL-Dokusoap.

    Larissa Marolts Weg nach Hollywood in einer RTL-Dokusoap.

Share if you care.