"Slender: The Arrival" schockt auf PS4 und XBO

25. März 2015, 12:05
11 Postings

Käufer der PS4-Version können an einem Gewinnspiel teilnehmen

Der unheimliche Slenderman geistert bereits seit 2009 als Internet-Phänomen umher, erlangte aber 2012 große Berühmtheit, als das kostenlose Indie-Horrorspiel "Slender – The Eight Pages" erschien. In weiterer Folge wurde die Fortsetzung "Slender: The Arrival" entwickelt, die nun auch für PS4 und XBO veröffentlicht wird. Diese neue Version des Spiels unterscheidet sich von der ursprünglichen Fassung für PS3, Xbox 360 und PC durch aufgewertete Optik und weiterentwickelten Sound.

Gewinnspiel

Im Rahmend der PS4-Version wird ein Wettbewerb veranstaltet, wie der offizielle PlayStation Blog verkündet: "Während des gesamten Spiels gibt es in jeder Spielsitzung die geringe Chance, dass eine Melodie ertönt, die von einer beruhigenden Stimme gesunden wird, wenn der Spieler im Freien herumläuft. Wenn ihr es schafft, eine Aufnahme von der Stimme zu machen, könnt ihr sie hochladen und an uns schicken, um zu beweisen, dass es sich nicht einfach nur um eine Legende handelt. So erhaltet ihr die Gelegenheit, großartige Preise zu gewinnen, die euch von Blue Isle Studios zur Verfügung gestellt werden."

"Slender: The Arrival" ist ab sofort für PS4 und XBO zum Preis von 9,99 Euro erhältich.

blueislestudio
  • Artikelbild
    foto: slender: the arrival
Share if you care.