Die Top Ten der Besser-bald-Reiseziele

Ansichtssache26. März 2015, 05:30
12 Postings

Bessere Verkehrsanbindung, Eingriff ins Ökosystem oder Verwendung als Filmkulisse - das sind die häufigsten Gründe dafür, wie aus einem Ruhepol für Reisende recht rasch ein Touristenmagnet wird. Ein subjektives Ranking der aktuell gefährdetsten Urlaubsparadiese.

Bild 1 von 10

Platz 10: Sölden

Goethes Gedicht "Über allen Gipfeln ist Ruh'" ließ sich ja schon vor James Bond' Auftritt im Ötztal nur sehr beschränkt auf Sölden anwenden. Da der Skiort in den actionreichen Eröffnungsszenen von "Spectre" aber eine gewisse Rolle spielen wird, mag es dort demnächst noch ein bisserl aufgeregter zugehen. Nach Oktober werden wir mehr wissen, dann läuft der aktuelle James Bond in den Kinos an.

weiter ›
Share if you care.