HTC kündigt zwei neue Einsteiger-Phones mit Dual-Sim an

23. März 2015, 17:38
posten

Die Desire-Reihe erhält neuen Zuwachs

HTC hat am Montag zwei neue Einsteiger-Smartphones angekündigt. Sie laufen in der HTC Desire-Reihe und sollen mit einem fairen Preis-Leistungsverhältnis locken. Beide neuangekündigten Geräte verfügen über Dual Sim und sollen schon im April in den Handel kommen.

Einsteiger und Zweitnutzer

Das HTC Desire 626G+ läuft auf Android 4.4 und vor allem durch eine 13-Megapixel-Kamera überzeugen. Dank 1,7 GHz-Prozessor soll etwa das Streamen von Videos flüssig funktionieren. Das Modell ist für 279 Euro erhältlich. Mit dem zweiten angekündigten Smartphone, dem Desire 526G, will HTC mit einem Preis von lediglich 159 Euro Einsteiger und Zweithandy-Nutzer erreichen. Hier kommt ein 1,3 GHz-Protessor zum Einsatz.

HTC hatte erst im Dezember das Desire 620G vorgestellt. Die neuen Einsteiger-Phones sollen wohl nun das Flaggschiff HTC One M9 ergänzen. (red, 23.3.2015)

  • HTC will mit den zwei neuen Smartphones Desire 626G+ (links) und 526G (rechts) Einsteiger erreichen
    foto: htc

    HTC will mit den zwei neuen Smartphones Desire 626G+ (links) und 526G (rechts) Einsteiger erreichen

Share if you care.