Erster "Mission: Impossible 5"-Trailer zeigt Action in Wien

23. März 2015, 10:50
19 Postings

Zweikampf in luftigen Höhen, explodierendes Auto neben der Oper und Simon Pegg im Untergrund

Wien/Hollywood - Rund eine Woche lang machte Tom Cruise im vergangenen Sommer Wien unsicher, nun gibt es erste Eindrücke vom Action-Dreh: Ein am Sonntag veröffentlichter Trailer zu "Mission: Impossible - Rogue Nation" zeigt Cruise im Zweikampf unter dem Dach der Wiener Staatsoper, ein explodierendes Auto auf der Wiener Kärntner Straße sowie Simon Pegg bei einer geheimen Übergabe in der U-Bahn-Station Schottenring.

mission impossible

Auch der Wiener Stephansdom hat, aufgenommen aus der Luft, einen Kurzauftritt in dem rund einminütigen Clip, der einen Tag nach Veröffentlichung bereits fast 1,7 Millionen Klicks zählte. Der fünfte Teil der Agentenreihe in der Regie von Christopher McQuarrie war ab vergangenen August u.a. in Wien, Marrakesch und London gedreht worden. Früher als geplant kommt der Streifen in den USA am 31. Juli und in Österreich am 6. August in die Kinos. (APA, 23.3.2015)

Share if you care.