"Handelsblatt" adieu: Ziesemer wird "Capital"-Kolumnist

22. März 2015, 16:40
posten

Vor die Paywall

Bernd Ziesemer, langjähriger Chefredakteur der Wirtschaftszeitung "Handelsblatt" und zuletzt in Corporate-Publishing-Diensten von Hoffmann und Campe, verlagert seine Kolumne zu Capital.de. "Meine Kolumne versteckt sich nicht mehr hinter der Paywall wie fünf Jahre lange im 'Handelsblatt'", sagt Ziesemer.

Auch im Print

Die künftige Zusammenarbeit mit "Capital"-Chefredakteur Horst von Buttlar geht noch weiter, wie kress.de berichtet: Ziesemer wird neben seiner wöchentlichen Online-Montagsmeinungsplattform auch einen festen Platz in der gedruckten Ausgabe erhalten. Zuletzt hatte Ziesemer in lockeren Abständen immer wieder auch für das Magazin geschrieben, nun ist er ein fester Wiedererkennungsbotschafter. "Ich freue mich, das wir mit Bernd Ziesemer einen der prominentesten und erfahrensten Wirtschaftsjournalisten in Deutschland für 'Capital' gewinnen konnten", sagte von Buttlar kress.de. (red, 22.3.2015)

  • Bernd Ziesemer verlagert seine Kolumne zu Capital.de.
    screenshot capital.de

    Bernd Ziesemer verlagert seine Kolumne zu Capital.de.

Share if you care.