"Carmageddon: Reincarnation": Auto-Gemetzel erscheint im April

26. März 2015, 16:49
17 Postings

Ein neuer Trailer verrät das Datum

Im Rahmen eines neuen Trailers enthüllte das Entwicklerstudio Stainless Games, dass ihr Kickstarter-Projekt "Carmageddon: Reincarnation" am 23. April 2015 für Windows-PC erscheint. Das blutige Rennspiel ist eine Fortsetzung der ersten zwei Hauptspiele der Serie "Carmageddon" (1997) und "Carmageddon II – Carpocalypse Now" (1998) und wurde bereits im Juni 2012 von Fans via Crowdfunding mit 625.143 Dollar finanziert.

Zuvor bei Steam Early Access

"Carmageddon: Reincarnation" war bisher als Steam Early Access-Titel erhältlich und beinhaltet in der fertigen Version einen Karrieremodus mit 16 Kapiteln und einen Mehrspielermodus für bis zu acht Spieler. Neun Karten werden zum Launch verfügbar sein sowie 25 Fahrzeuge, von denen eines Kickstarter-Backern vorbehalten ist. (ul, 26.3.2015)

carmageddon
  • Die "Carmageddon"-Serie ist für ihre überzogene Gewaltdarstellung bekannt.
    screenshot: carmageddon: reincarnation

    Die "Carmageddon"-Serie ist für ihre überzogene Gewaltdarstellung bekannt.

Share if you care.