Samsung Galaxy S6 und S6 Edge aus purem Gold

20. März 2015, 11:05
24 Postings

Britischer Anbieter motzt das Android-Smartphone auf

Gold ist das neue Weiß. Galten bis vor einigen Jahren weiße Smartphones als letzter Schrei, werden Flaggschiffe nun gerne in goldfarbene Gehäuse gehüllt. Ein britischer Anbieter geht noch einen Schritt weiter und bietet das Samsung Galaxy S6 und das S6 Edge nun mit einem Gehäuse aus purem Gold an.

Preisfrage

Neben der Variante aus 24-karätigem Gold kann man das Android-Smartphone bei Goldgenie auch in Platin erwerben. Auch das iPhone 6 gibt es als Goldvariante.

Günstig sind diese Luxusteile freilich nicht. Der Preis fängt für das Samsung-Handy bei umgerechnet 2.300 Euro ohne Mehrwertsteuer an. Zudem müssen Käufer eine Anzahlung von 50 Prozent leisten. Dafür verspricht das Unternehmen eine lebenslange Garantie. (br, 20.3.2015)

  • Samsungs Galaxy S6 Edge in Gelbgold.
    foto: goldgenie

    Samsungs Galaxy S6 Edge in Gelbgold.

Share if you care.