Reveal von Calvin Klein

Test1. April 2015, 10:43
posten

Exotischer Duft mit Agave, Vetiver und goldenem Amber

Wer den Auftrag erhält einen Duft zu testen, klebt mit seiner Nase zwangsläufig am Handgelenk - zum Beispiel in der Redaktion. Während die Kollegen an die wöchentliche Geruchsbelästigung gewöhnt sind, werfen einem Passanten fragwürdige Blicke zu. Ist auch kein Wunder, wenn man ständig seine Hand im Gesicht hat.

"Reveal" heißt das neue Eau de Toilette von Calvin Klein. Der Pressetext verspricht einen "salzig-orientalischen" Duft mit Noten von Agave, Vetiver und goldenem Amber. Plötzlich fällt einem ein, warum man sich mit dem Geruch nicht anfreunden kann, erinnert er doch an eine frühere Liebesbeziehung, die irritierend stark nach fernöstlichen Gewürzen roch.

Wer aber auf den exotischen Typ steht, hat mit diesem speziellen Duft sicherlich seine Freude. (Johannes Wagner, Rondo, DER STANDARD, 20.3.2015)

  • Calvin Klein, Reveal, Eau de Toilette, 50 ml, 54 Euro
    foto: hersteller

    Calvin Klein, Reveal, Eau de Toilette, 50 ml, 54 Euro

Share if you care.