Youtube-Hit: "Apple-Entwickler" plaudert das MacBook-Geheimnis aus

Video15. März 2015, 09:45
139 Postings

Jetzt erfährt die Welt, wieso der neue Laptop nur einen Anschluss hat

Apple hat es wieder einmal geschafft. Alle reden über das neue MacBook mit nur einem einzigen USB-C-Anschluss. Ob das nun ein geniales, zukunftsweisendes Design oder eine absolute Fehlentscheidung ist, darüber scheiden sich die Geister. Ein neues Parodie-Video klärt nun auf, was es wirklich damit auf sich hat.

Neuer Youtube-Hit

Im dem Video erklärt ein "Apple-Entwickler", dass Chef-Designer Jony Ive hat einfach auf den Rest der Anschlüsse vergessen hat. Und das mit dem wohl schrillsten Lachen, das die Youtube-Welt je erlebt hat.

armando ferreira

Eigentlich handelt es sich um ein Interview des spanischen Comedy-Stars und Schauspielers Juan Joya Borja, besser bekannt als "El Risitas" (", aus dem Jahr 2007. In den neuen Untertiteln wird er zum Apple-Mitarbeiter und neuen Meme-Star. Das am 11. März hochgeladen Video verbreitet sich derzeit wie ein Lauffeuer in den sozialen Medien und hat bereits über drei Millionen Klicks gemacht. (br, derStandard.at, 15.3.2015)

  • Jetzt ist alles klar!
    screenshot: red/youtube

    Jetzt ist alles klar!

Share if you care.