Messi, Doppelpack, Barcelona, Sieg

14. März 2015, 21:26
28 Postings

2:0 gegen Eibar hält den Druck auf Real Madrid hoch

Eibar - Lionel Messi war am Samstag einmal mehr Sieggarant für den FC Barcelona. Der argentinische Superstar schoss Barca in der spanischen Fußball-Meisterschaft mit seinen zwei Treffern in der 31. (Elfmeter) und 55. Minute zu einem 2:0 bei Eibar. Barcelona baute damit die Führung in der Primera Division auf vier Punkte aus, Verfolger Real Madrid hat erst am Sonntag den Ivanschitz-Club Levante zu Gast.

Messi, der am vergangenen Wochenende einen Hattrick erzielt hatte, setzte sich mit seinem Saisontreffern Nummer 31 und 32 wieder von Reals Weltfußballer Cristiano Ronaldo (30) ab, in allen Bewerben hält er nun bei 42 Toren. Nur 5.439 Zuschauer waren bei der Messi-Gala live dabei.

In der Nachmittag-Partie hat Atletico Madrid mit einem 0:0 bei Espanyol Barcelona den Sprung auf Rang drei verpasst. (APA, 14.3.2015)

Share if you care.