Zeman in Cagliari wieder Trainer

14. März 2015, 22:45
27 Postings

Juve weiter auf Titelkurs: 1:0 gegen Palermo dank Treffer von Morata

Palermo - Juventus Turin eilt mit Riesenschritten Richtung viertem Fußball-Meistertitel in Folge. Der Titelverteidiger gewann am Samstag bei US Palermo mit 1:0 und baute die Führung in der Serie A auf 14 Punkte auf Verfolger AS Roma aus. Die Römer sind erst am Montag zu Hause gegen Sampdoria Genua im Einsatz. Das entscheidende Tor erzielte der Spanier Alvaro Morata (70.).

In Cagliari lieferte man unterdessen eine Rarität auf der Trainerbank. Nicht einmal drei Monate nachdem Zdenek Zeman als Coach des abstiegsgefährdeten Klubs entlassen wurde, saß der 67-jährige Vorgänger und Nachfolger von Gianfranco Zola beim 1:1 gegen Empoli wieder auf er Bank. Den möglichen, wichtigen Comeback-Sieg nach der Führung durch Joao Pedro Galvao (20.) verhinderte Matias Vecino für die Gäste erst in letzter Minute. (red/APA, 14.3.2015)

Share if you care.