Mipim Awards 2015: Die Gewinner

Ansichtssache13. März 2015, 11:33
2 Postings

Am Donnerstagabend wurden im Rahmen einer Gala in Cannes die "Mipim Awards" vergeben, und zwar in zehn Kategorien plus einem Special-Jury-Award sowie einem "People's Choice Award".

Je zweimal wurden Projekte in Großbritannien, Dänemark und Frankreich ausgezeichnet. Aus Österreich gab es keine Einreichung, aber ein wenig Alpenrepublik war doch vertreten auf der Awards Gala: Juryvorsitzende war diesmal nämlich die gebürtige Tirolerin Barbara Knoflach, Chefin des Asset Managements der Frankfurter Fondsgesellschaft SEB. (mapu, derStandard.at, 13.3.2015)

Bild 1 von 12
foto: reed midem

Kategorie: Best Hotel & Tourism Resort

Center Parcs Woburn Forest
Bedfordshire, Großbritannien
Planer: Holder Mathias
Developer: Center Parcs

Architekt Holder Mathias schuf eine von Grün durchzogene Thermenlandschaft im britischen Bedfordshire. Eröffnet wurde der Komplex im Juni 2014. (Weitere Infos siehe Website).

weiter ›
Share if you care.