Putins Händedruck

Einserkastl12. März 2015, 17:35
192 Postings

Wir haben immer schon vermutet, dass Putin der russische Chuck Norris ist

In Russland gehen wieder Gerüchte um über Wladimir Putins Gesundheitszustand. Er hat eine Reise nach Kasachstan ohne Angabe von Gründen abgesagt und war bis Donnerstag einige Tage nicht in der Öffentlichkeit zu sehen.

Sein Pressesprecher reagierte empört: Putin sei topfit. "Sein Händedruck bricht dir die Hände!"

Wir haben immer schon vermutet, dass Putin der russische Chuck Norris ist.

Für Menschen, die im Internet nicht so zu Hause sind: Chuck Norris ist ein ultraharter US-Schauspieler (Walker, Texas-Ranger) und Martial-Arts-Meister, der gerade 75 wurde. Über ihn laufen Witze von der Art um: "Chuck Norris schläft mit einem Polster unter seiner Pistole." "Chuck Norris baute einst Sandburgen. Man nennt sie die Pyramiden." "Die Katze von Chuck Norris hat zwei Feuerwehrleute aus einem Baum befreit."

Putin betäubt ja weiße Tiger, hat den schwarzen Gürtel im Judo und reitet auf Bären (äh, Letzteres doch ein Fake?).

Am 9. Mai feiert übrigens Präsident Putin den 70. Jahrestag des Sieges über Nazi-Deutschland mit einer gewaltigen Militärparade auf dem Roten Platz in Moskau. Angela Merkel nimmt wegen der Ukraine am Militärspektakel nicht teil, legt aber mit Putin am 10. Mai einen Kranz für die Kriegsopfer nieder. Bundespräsident Heinz Fischer hat auch eine Einladung zur Militärparade, er überlegt aber noch, was er macht. (Hans Rauscher, DER STANDARD, 13.3.2015)

Share if you care.