Wien - "Augen auf im Tunnel" heißt das Motto, mit dem die Asfinag einen Schwerpunkt zum Thema Verkehrssicherheit setzt. Lowe GGK entwickelte die Kampagne dazu.
Teil der Kampagne sind Autobahn-Plakate vor den Tunnelportalen, Anzeigen und Hörfunkspots. Parallel ist auf Social Media Kanälen ein dreiminütiger Videoclip zum Thema "Tunnelsicherheit" zu sehen. (red, derStandard.at, 12.3.2015)
Credits:
Auftraggeber: Asfinag | Marketing: Christian Spitaler, Birgit Pucher | Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH | Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer | Executive Creative Director: Dieter Pivrnec | Beratung: Christof Benzer, Sanja Vostinic | CD und Konzept: Marcus Hartmann, Joachim Glawion | AD: Stefan Müllner | Text: Joachim Glawion | Grafik: Elia Sarafan, Carina Reindl | Filmproduktion: Diego5 studios | Producer: Sandra Thier | Regie: Sandra Thier | Kamera: Florian Pollstätter | Post Production: Jumpcuts | Tonstudio: Cosmix