Grand Hotel Wien holt Toni Mörwald

12. März 2015, 11:21
18 Postings

Le Ciel steht ab Mai unter Mörwalds Patronanz, neuer Küchenchef wird Roland Huber

Das Restaurant Le Ciel im 7. Stock des Grand Hotel in der Wiener Innenstadt bekommt eine Neuausrichtung. Ab 5. Mai wird Toni Mörwald für die Küchenlinie verantwortlich zeichnen und das Restaurant unter dem Namen "Le Ciel by Toni Mörwald" geführt werden.

Roland Huber kehrt zu Mörwald zurück

Neuer Küchenchef wird Mörwalds langjähriger Wegbegleiter Roland Huber, der bereits in Mörwalds "Zur Traube", im "Kochamt" sowie im "Kloster Und" kochte .

Vor einem Jahr war er zu Heinz Hanner nach Mayerling gewechselt, das Gastspiel war jedoch von kurzer Dauer, nun kehrt er zu Mörwald zurück. (ped, derStandard.at, 12.3.2015)

  • Toni Mörwald (links im Bild mit Horst Mayer, Generaldirektor des Grand Hotel Wien) soll die Küchenlinie des "Le Ciel" erneuern.
    foto: © rita newman

    Toni Mörwald (links im Bild mit Horst Mayer, Generaldirektor des Grand Hotel Wien) soll die Küchenlinie des "Le Ciel" erneuern.

Share if you care.