"Das macht mich stutzig"

11. März 2015, 22:32
posten

Michael Baur (Grödig-Trainer): "Man kann Franco Foda nur gratulieren. 22 Torschüsse von Sturm sprechen Bände und unsere Zweikampfquote war einfach schlecht. Wir sind leider immer einen Tick zu spät gekommen. Es macht mich stutzig, dass wir nach dem billigen Gegentor so negativ weitergespielt haben. Ich bin enttäuscht, dass wir immer nach guten Anfangsminuten so nachlassen. Wir müssen jetzt schauen, dass wir die Köpfe oben halten."

Franco Foda (Sturm-Graz-Trainer): "Ich bin sehr zufrieden, wir haben ein tolles Spiel abgeliefert. Die drei Punkte sind sehr wichtig, weil wir uns nach oben orientieren. Wir sind von Anfang an gut ins Spiel gekommen, hatten eine gute Ballzirkulation. Wir haben gewusst, dass Grödig sehr schnell in die Offensive umschalten kann, wir haben daher unseren Fokus daraufgelegt, dass wir Grödig wenig Umschaltmöglichkeiten geben. Ich bin vor allem auch zufrieden, dass wir wenig Ballverluste im Spiel hatten."

Share if you care.