Ben Stiller und Owen Wilson enthüllten am Catwalk Kinostart von "Zoolander 2"

10. März 2015, 21:35
2 Postings

Kinostart in den USA am 12. Februar 2016

Paris - Ben Stillers Komödie "Zoolander" mit dem Regisseur in der Titelrolle des unterbelichteten Models war 2001 auch in Österreich ein Kinohit. Mit einem Überraschungsauftritt bei der Valentino-Modeschau in Paris haben Stiller als Derek Zoolander und Co-Star Owen Wilson als Hansel nun den Kinostart von "Zoolander 2" publik gemacht: Der Film soll am 12. Februar 2016 in die US-Kinos kommen.

Dazu marschierten die Hollywoodstars Stiller und Wilson im Anzug samt Mantel bei der Valentino-Show im Espace Ephemere Tuileries im Rahmen der Pariser Fashionweek über den Laufsteg - und ergatterten auch ein Foto mit der legendären Vogue-Chefin Anna Wintour. Für "Zoolander 2" hat Stiller erneut das Drehbuch geschrieben - dieses Mal gemeinsam mit Justin Theroux, der auch die Regie verantwortet. (APA, 10.3.2015)

  • Ben Stiller und Owen Wilson am Catwalk in Paris.
    foto: ap/ena

    Ben Stiller und Owen Wilson am Catwalk in Paris.

Share if you care.