Sì von Giorgio Armani

Test26. März 2015, 07:44
posten

Saftig frisch durch die Essenz grüner Birne

Was den Frühling so wertvoll macht, sind nicht nur die dazugehörenden Gefühle, sondern auch sein frischer Duft nach Blüten. Parfumhersteller aus aller Welt wissen, dass Konsumenten der warmen Jahreszeit entgegenhecheln, und setzen auf Blumenkreationen.

Giorgio Armanis Interpretation riecht nach Freesie und Mairose. Einerseits saftig frisch ist das Eau de Toilette "Sì" durch die Essenz grüner Birne, andererseits holzig durch seine dezenten Amber- und Moschusnoten.

Erwähnenswert ist der Zitrushauch, der sich aus den Zutaten Mandarine und italienische Bergamotte ergibt. Obwohl der rosafarbene Flakon keine Frühlingsgefühle erzeugen kann, stimmt sein leichter Duft optimistisch.

Fast ist es so, als steckte man seine Nase in ein Blumenbouquet. Aber halt leider nur fast. (Klara Neuber, Rondo, DER STANDARD, 13.3.2015)

  • Sì, Giorgio Armani, Eau de Toilette, 50 ml, € 65

    Sì, Giorgio Armani, Eau de Toilette, 50 ml, € 65

Share if you care.