OnePlus One: Ab sofort in der gesamten EU ohne Invite erhältlich

10. März 2015, 14:42
110 Postings

16 weitere Länder hinzugekommen - Verfügbarkeit aber weiterhin auf einen Tag pro Woch beschränkt

Nach Monaten der Jagd auf Invite-Codes ist das OnePlus One mittlerweile vergleichsweise einfach zu bekommen - zumindest in einigen ausgewählten Ländern. Nun erweitert der Hersteller diesen Rahmen erneut.

Europa

Wie es in einem Blog-Eintrag heißt, wird die offene Bestellbarkeit auf 16 weitere Länder ausgedehnt. Damit kann das Smartphone nun in ganz Europa ohne Invites bestellt werden, dies zu einem Preis von 269 Euro für die weiße 16 GB-Ausführung und um 299 Euro für die schwarze 64 GB-Variante.

Einschränkung

Eine entscheidende Beschränkung bleibt dabei aber: Die Vorbestellungen können lediglich jeden Dienstag ab 9:00 für die folgenden 24 Stunden vorgenommen werden. Dann schließt sich das Zeitfenster wieder für die restliche Woche. Wer einen Invite hat, ist von dieser Beschränkung hingegen nicht betroffen. (red, derStandard.at, 10.3.2015)

  • Das OnePlus One.
    foto: oneplus

    Das OnePlus One.

Share if you care.