"Austrias Top Kundenservice!": Frühjahrskampagne der der 1a-Installateure

9. März 2015, 15:40
7 Postings

Umsetzung von Cayenne

Wien - Die 1a-Installateure startet ihre Frühjahrskampagne, die Umsetzung kommt von Cayenne. Im Zentrum steht wieder die Nixe als Key-Visual der 1a-Installateure. Das Motto: "Austria’s Top Kundenservice". Cayenne hat gemeinsam mit Außenwerber Epamedia für jeden 1a-Mitgliedsbetrieb österreichweit die am besten geeignesten und effizientesten Plakatstellen in dessen unmittelbarem Einzugsgebiet ausgewählt.

Außerdem gibt es für den örtlichen Installateur beim diesjährigen Plakatdurchgang die Möglichkeit, mit einer in das Gesamtlayout eingepassten 8-Bogenerweiterung auch seinen eigenen Betrieb speziell zu präsentieren.

foto: cayenne

In Wien läuft die Kampagne über das Medium Infoscreen in U-Bahn-Stationen sowie als Sujet auf Straßenbahnen und Bussen. (red, derStandard.at, 9.3.2015)

Credits
Auftraggeber: 1a-Installateur Marketingberatung für Gas-, Sanitär-und Heizungsinstallateure GmbH, Paul Apfelthaler (Geschäftsführer), Beratung: Reinhard Bösenkopf, Petra Menzel, CD: Doris Augustin, Grafik: Daniel Fischelschweiger, Text: Katharina Wurnig, Foto: Richard Palliardi, Model: Silvia Schachermayer

Share if you care.