"Schwerstarbeit für meine Spieler"

7. März 2015, 18:48
posten

Sturm - WAC

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Ich bin sehr froh und glücklich über den Sieg. Es war das erwartet sehr enge Spiel. Der WAC hat sehr gut verteidigt, wir hatten vor der Pause keine Präsenz in der 'box'. Stankovic hat die Situation falsch eingeschätzt, er ärgert sich über den Ausschluss selbst am meisten. Aufgrund der englischen Wochen wollte ich frische Kräfte bringen, ich bin froh, dass es funktioniert hat."

Dietmar Kühbauer (WAC-Trainer): "Die Rote Karte für Sollbauer war definitiv eine Fehlentscheidung. Damit konnten wir mit Sturm nicht mehr auf Augenhöhe sein. 60 Minuten in Unterzahl, das war Schwerstarbeit für meine Spieler. Es tut mir leid für meine Mannschaft, ich kann ihr nichts vorwerfen."

Share if you care.